Hausärztliche Praxis A. Fariwar

Aktuelles zum Thema Coronavirus

Terminsprechstunde

Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Lage bieten wir ausschließlich nur noch eine Terminsprechstunde an. Bitte vereinbaren Sie sich vor jedem Praxisbesuch einen Termin!

Eine Infektionssprechstunde für alle Patienten, die unter Erkältungserscheinungen leiden, findet täglich zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr statt, nach vorheriger Terminvereinbarung!

Covid-19 Impfung

Wir bieten Covid-19 Impfungen mit den Impfstoffen BioNTech/Pfizer (Comirnaty) und Moderna ( Spikevax ) an. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren.

Auch zu den anstehenden Auffrischimpfungen bieten wir Ihnen Termine an, melden Sie sich dafür bitte ebenfalls telefonisch in der Praxis und nennen Sie uns das Datum ihrer zweiten Impfung.

Brückentage und Urlaubszeiten

Liebe Patienten,

unsere Praxis ist vom 25. bis einschließlich 29. Oktober 2021 wegen unseres Herbsturlaubs geschlossen.

Unsere Vertretung übernehmen:

Praxis Dr. Meyer-Kuschefski

Kaiserstr. 15, 66386 St. Ingbert

Tel.: 06894/3252

Praxis Dr. Kuderna vom

Rickertstr. 17, 66386 St. Ingbert

Tel.: 06894/382810

Bitte setzen Sie sich voBir Ihrem Praxisbesuch telefonisch mit den jeweiligen Vertretungspraxen in Verbindung!

Am Wochenende, sowie am Feiertag, wenden Sie sich bitte an den Breitschaftsdienst im Kreiskrankenhaus St. Ingbert!

Klaus-Tussing-Str. 1

Tel.:116117