Hausärztliche Praxis A. Fariwar
Hausärztliche Praxis A. Fariwar

Aktuelles zum Thema Coronavirus

Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Sie bitten vor Ihrem Praxisbesuch sich ZUERST telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Wir bieten aus gegebenem Anlass eine Infektionssprechstunde für alle Patienten die unter Erkältungssymptomen leiden, welche täglich von 11-12 Uhr stattfindet. Wir Bitten sie auch hier sich vorher einen festen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

WICHTIG:

Wenn Sie unter starken Grippesymptome leiden wie Husten, Atemnot oder Fieber bleiben Sie Zuhause um das Verhalten telefonisch mit der Arztpraxis abzuklären. Sollten Sie uns nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 116 117 oder an das zuständige Gesundheitsamt.

Brückentage und Urlaubszeiten

Liebe Patienten,

unsere Praxis ist vom 19.bis einschließlich 23. Oktober 2020 wegen unseres Herbsturlaubs geschlossen.

Unsere Vertretung übernehmen:

Praxis Dr. S. Leyking

Neue Bahnhofstr.3, 66386 St. Ingbert

Tel: 4980

Praxis Dr. Meyer-Kuschefski

Kaiserstr. 15, 66386 St. Ingbert

Tel: 3252

Praxis Dr. Kuderna

Rickertstr. 17, 66386 St. Ingbert

Tel: 382810

Wir bitten Sie vor ihrem Praxisbesuch in der jeweiligen Praxis sich telefonisch vorher einen Termin zu vereinbaren.!

Am Wochenende wenden sie sich bitte an die Bereitschaftsdienstpraxis im Kreiskrankenhaus St. Ingbert